Startseite
Gästebuch

Alle nennen mich Simba.

Ich bin ein Prager Rattler - ein erstklassiger, reinrassiger Rüde, auch Zwergpinscher genannt.

Mein Herrchen sagt, dass ich am 04.07.2007 in Altmannstein geboren bin.
Außerdem sagt er, dass ich ein lieber, aufmerksamer und pflegeleichter Hund bin.
Während meiner zahlreichen Spaziergängen spiele ich gerne mit anderen Hunden.
Noch lieber jage ich hinter den Katern / Katzen der Umgebung aber auch hinter den Kannickl / Hasen hinterher. Weil ich sehr aufmerksam bin und auch immer den Augenkontakt zum Herrchen suche, darf ich auch ohne Leine spazieren gehen. Prager Rattler bzw. Zwergpinscher lernen schnell.

Mein Herrchen sagt, das wir im Moosweg, in Karlsfeld, wohnen. Er heißt Jakob.


Simba mit derzeitiger Freundin - eine Prager Rattlerin wäre ihm sicher lieber! Prager Rattler ist eine eigene Rasse, auch Pinscher genannt.